Ablehnung Schüler Menü

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2022
  • #435898
  • 199
Anzeige

Sehr geehrtes Subway Team am Donnerstag den 03.11.2022 betrat ich mit meiner Tochter den Subway in der Oskar Arnold Straße in Zwickau... Ein netter und ein sehr arroganter männlicher Mitarbeiter (ausländischer Herkunft) standen zu dieser Zeit hinter dem Thresen und bedienten uns... Ich wollte gerne für meine 11 jährige Tochter ein Schüler Menü nehmen dies wurde uns leider verwährt weil ich keinen Schülerausweis hatte einen anderen Ausweis wollte der sehr arrogante Mitarbeiter nicht sehen und wir bekamen dieses Menü dann leider auch nicht.Also sagte ich ihm das ich mich über ihn beschweren werde dann gab der sehr arrogante Mitarbeiter mir dann auch gleich kleinen Kassenzettel mehr mit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Subway?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich schon selbst mal bei Subway gearbeitet habe... Weis ich wie man mit Kunden umgeht und spricht aber nicht in dieser Form wie es mir wiederfuhr...

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.