Reutlingen pfäfflinstr. Freitag Nachmittag. Schicken fajita bestellt. 4.50 bezahlt. Auf meine frage- 2.99 ist nur donnerstag
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2020 um 08:54 Uhr
Bisher habe ich noch keinerlei Reaktion von Subway erhalten. Ich kann nur sagen. Super Service. Bestärkt mich darin, Subway nie wieder aufzusuchen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2020 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich null. Zumindest eine Antwort hatte ich erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.