Die Mitarbeiter sind im Subway Ludwigsburg sehr unfreundlich!
Ich bin ein relativ neuer Kunde bei Subway und kenn mich noch nicht so gut aus.
Habe gesagt ich will 2x die Nummer 7 und 2x die Nummer 9.
Der Mitarbeiter hat mich nicht richtig verstanden, (weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt) und hat die brote voll durcheinander gemacht und seiner Kollegin rüber geschoben. Diese wusste dann auch nicht mehr richtig was sache ist, und hat vor der ganzen Kundschaft gemeint es wäre mein Fehler!
Sorry, ich finde wenn ich sage ich will die Nummer 7. (Tunfisch) und die Nummer 9. (Turkey, Ham Bacon) dann ist es doch nicht so schwer zu verstehen?
Dann fragt sie welches käse welches Brot, ob mit tomate oder Salat was für Soße.....
Ich hab gesagt ich weiss es nicht, ich kenn mich hier nicht aus, ihr gibt mir zu viel Auswahl. Ich will einfach so wie auf dem Bild (Nummer 7 und Nummer 9)
Die Mitarbeiter sollten freundlicher sein und die schuld nicht auf den Kunden schieben, speziell wenn der Kunde das erste mal bei Subway was bestellt!
Ich hab mich sehr unwohl gefühlt und unter Druck gesetzt bei der Zutaten Auswahl und Allgemein!
Antwort von Subway
18-09-2017 um 12:07
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Besuches bei Subway Sandwiches. Wären Sie so freundlich und senden uns die Beschwerde nochmals offiziell an info@subway-germany.de? Somit haben wir die Chance Ihre Kritik an den zuständigen Betreiber weiterzuleiten, welcher sich auch nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Vielen Dank im Voraus, Ihr Subway Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-09-2017 um 22:00
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Zwar eine Antwort bekommen, aber keine Lösung! Für mich definitiv ein schlechter Kundenservice! Es wird nicht auf mein Problem eingegangen !
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