Bei durchführen einer Sitzplatzreservierung wurde mein Konto belastet aber keine Reservierung durchgeführt. Es handelt sich um Verwendungszwecks: 5KI0246..., 5XBPR1E..., 6J9R64G... und 5A4JT28... .
Bitte um Klärung und zurück Überweisung.
Buchungsn./ PNR K6R638, ZNLN25
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sitzplatzreservierung sehr schlecht, immer wieder Fehlermeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.