Abzocke !

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2023
  • #539588
  • 97
Anzeige

Weil wir nicht online check in gemacht hatten mussten wir in Antalya am 08.09.2023 15 € am Schalter extra bezahlen wo von wir keine Information hatten. Ich fliege im Jahr 6 bis 7 mal aber so was hab ich noch nie erlebt.
Das ist doch reinste Abzocke .

Teilen

09-09-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bekommen !

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.