Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir fliegen bis jetzt nur mit Ihrer Fluggesellschaft ****** + Ludwig
Aber jetzt bin ich das 1.Mal ja ich muss sagen "sauer" kontaktiert habe ich per WhatsApp... per PN ... und gestern das 2 Mal per Telefon 069 ....
Auf den Rückruf warte ich immer noch . Es geht um folgendes. Ich würde eigentlich wieder gerne mit Sun express im August in die Türkei fliegen, mit muss ein Brautkleid im Kleidersack. Biiiiite tun Sie mir einen Gefallen schulen Sie ihr Personal Es sollte jedem klar sein das ein Brautkleid grösser als 55 × .... und nein ich werde mein Brautkleid auch nicht im Frachtraum transportieren. Ich möchte es mit in die Kabine nehmen ,entweder aus Kulanz ! oder ja lassen sie sich etwas einfallen .wenn jemand so oft wie wir mit Ihnen fliegen wird das wohl möglich sein. Bei Türkisch Airlines ist es kein Problem den kleidersack mit an Board zu nehmen .Ich erwarte schnellstmöglich Ihre Antwort .Da ich buchen werde .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:41 Uhr
Guten Tag
4 mal angerufen 4 mal wollte man zurück rufen .Leider nix
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 15:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In meinem Fall war der Kundenservice sehr schlecht. Wir waren jahrelanger guter Kunde. Jetzt fliegen wir mit Türkisch Airlines und sind im Moment sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.