SunExpress

SunExpress Günes Ekspres Havacilik A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

SunExpress
Reklamationen & Beschwerden (732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SunExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SunExpress Reservierte Sitzplätze nicht erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, finden Sie bitte nachfolgend unseren Schriftwechsel mit Air Cairo mit der Bitte um Erstattung der Reservierungsgebühr. Die Air Cairo hat uns an Sie verwiesen. Wir vermuten allerdings, dass das Teil einer bekannten Zermürbungstaktik ist. Wir würden uns freuen, wenn wir uns irren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: ****** ****** <******@arcor.de> Datum: 3. Oktober 2023 um 09:49:08 MESZ An: "Germany.to" <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Aw: Sitzplatzreservierung, Rückerstattung Sehr geehrte Frau Zaragoza, bitte finden Sie beiliegend die gewünschten Unterlagen. Die Rücküberweisung erbitte ich auf folgende Kreditkarte: Visa 4344 9931 3113 3012 bis 11/23 Besten Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße ****** ****** image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpeg Am 29.09.2023 um 12:22 schrieb Germany.to <Germany.to@aircairo.com>: Sehr geehrter Hr. ******, wir bedauern die Umstände. Bitte senden Sie uns per Email folgende Dokumente: 1. Buchungsbestätigung der gebuchten Sitzplätze 2. Bordkarten, welche belegen auf welchen Sitzen sie befördert wurden 3. Passkopien 4. Auf welche Zahlungsmethode Sei Ihre Rückerstattung möchten (Konto, Kreditkarte, Paypal, etc) Mit freundlichen Grüßen, Natalia Zaragoza Marketing & Sales Germany Air Cairo Airlines C/O PAS Professional Aviation Solutions GmbH www.aircairo.com -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ****** ****** <******@arcor.de> Gesendet: Freitag, 29. September 2023 08:01 An: Germany.to <Germany.to@aircairo.com> Betreff: Sitzplatzreservierung Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem heutigen (29.08.2023, geplanter Abflug 7:20h) Flug MUC- RFM Flugnummer SM29999 haben wir die reservierten XL Sitzplätze nicht erhalten. Bodenpersonal und Flugpersonal haben sich die Verantwortung gegenseitig zugeschoben und an Ende einen Rampagent geschickt. Ein ähnlich unprofessionelles Verhalten beginnend bei Check-In, Boarding, sowie an Board habe ich bislang noch nicht erlebt. Wir bitten um Rücküberweisung der 60€ auf das für die Zahlung verwendete Kreditkarte Buchungsnummer für Sitzplätze: S6A288 Bitte bestätigen Sie mir den Eingang der Nachricht und die Zahlung. Mit freundlichem freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Online einchecken und Sitzplatzreservierung Buchungsnummer EV7589

Werte Damen und Herren, Obwohl ich mich vorher bei SunExress online eingecheckt habe , mussten wir die Servicegebühr bezahlen. Des weiteren haben wir eine Sitzreservierung für Hin- und Rückflug vorgenommen. Dies war auf den Hinflug nicht vorhanden, obwohl ich von Ihnen eine Buchungsbestätigung erhalten habe und die Summe von 4 Sitzplätzen (21a, 21b, 21c und 22a) von 40€ abgebucht wurden. Auf dem Rückflug mussten wir wieder die Servicegebühr bezahlen. Da waren aber die Sitzplätze die wir gebucht hatten, für uns reserviert. Daher bitte ich Sie , die Onlinegebühr sowie die Sitzplatzreservierung für den Hinflug mir zurück zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Verspätung Koffer -> Mehrkosten

Hallo , Wir haben eine Beschwerde wegen unserem Koffer der nicht mitgekommen ist. Unser Flug war am 21.10.23 um 1:30 Uhr von Köln Bonn nach Antalya Türkei. Eine Verlust Meldung konnte dann nach einer langen Wartezeit sucherei (2h) zum Glück aufgegeben werden (siehe Anhang) .... der Bustransfer wurde verpasst. Mittlerweile haben wir den Koffer 4 Tage verspätet im Hotel entgegen nehmen. Es mussten Ersatzklamotten Schuhe badehosen Spielzeug Utensilien gekauft werden vor Ort ( Mehrkosten) die wir sonst nicht für unsere 2 Kinder benötigt hätten . Unkosten 300 Euro . In Türkei bekommt man leider keine Belege Rechnungen ... Wie können Sie uns entgegenkommen oder muss das über meinen Anwalt Rechtschutz laufen ? Ich hoffe diese Umstände bleiben wir erspart das ich wenigstens etwas Zeit genießen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Ungerechte Behandlung z. B. Flug Nr. XQ 685 von Düsseldorf

Am 07.10. bzw. am 17. 10. 2023flogen meine Frau und ich mit SunExpress von Düsseldorf nach Dalaman bzw. von Dalaman nach Düsseldorf. Wie von SunExpress gewünscht checten wir im Vorfeld Online ein. Da sonst eine Gebühr von je 5,00 € fällig wäre. Auf eine Platzauswahl verzichteten wir. Als "Belohnung " erhilten wir die Sitzplatzreihen 32 bzw. 34. Die gratis dazu die Geruchs und Lärmbelästigung auf diesen Plätzen.Auf dem Flug nach Dalaman bzw. nach Düsseldorf erfuhren wir das die meisten Passagiere sich im Vorfeld nicht Online angemeldet hatten. Sie gingen zum Schalter auch für die vorgesehenen Online Kunden . Sie wurden genauso behandelt wie die Online Kunden Kein einziger hat 5,00 € bezahlt und sie konnten sich die Sitzplätze aussuchen. Meine Frage lautet: Was soll das mit der Online Buchung wenn man nur Nachteile hat ? Wie wollen sie damit zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beitragen ?

SunExpress Das geht überhaupt nicht !

Guten Morgen Wir sind heute morgen mit ihre Gesellschaft geflogen von Izmir nach Stuttgart XQ962 Es geht nicht um mich aber ich bin heute Zeuge geworden was nicht zur ihr Gesellschaft passt und was mich richtig sauer und traurig gemacht hat. Mein Sitzplatz war 2 F/E (mit Freundin). Mann hat von hinten einen Passagier zu ohne das man ihn gefragt hat ob er Platz wechseln möchte Hat man zu ihm gesagt das er sich vorne hinsetzten solle und wenn sie ihre Flugzeuge kennen wissen sie auch das es sitze sind die nicht verstellbar oder die Armlehne nach oben machen kann. Es war ein Mann der stabil gebaut sich und der wie ein wurst in dem Sitz eingequetscht war er hatte Probleme dort zu sitzen. Er stand meistens da wahrscheinlich ihm durch denn sitzt am Hintern Hüften weh getan hat. Ich fliege sehr gerne mit SunExpress aber sowas habe ich noch nie gesehen es war traurig einen Person einen Menschen so verzweifelt zu sehen. Ich bin nicht verwandt mit diesem Person ich kenne ihn nicht mal aber sowas geht überhaupt nicht …..

SunExpress Bezahlte Sitzplatzreservierung IGNORIERT

Ich habe für unsere Reise nach Safaga/Ägypten am 26.09.2023 für den Hinflug mit AirCairo (Flugnummer SM2913) zwei Sitzplätze für meinen Mann und mich reserviert. Kostenpunkt 10 Euro pro Person --> 20 Euro, bezahlt per Kreditkarte. Beim CheckIn habe ich die ausgedruckte Reservierung (Buchungsnummer A3E87V) vorgelegt und bekam zu hören, dass die von mir reservierten Plätze belegt sind. Das käme öfter vor und ich solle die Bordkarten behalten und mich nach unserer Rückkehr beschweren. Diese Beschwerde scheitert leider daran, dass man auf der entsprechenden Website KEINE Möglichkeit hat irgendwo eine Beschwerde einzugeben.

SunExpress 4 Koffer zu spät angekommen

Meine Familie und ich haben sind am 6.10 von Stuttgart nach Antalya geflogen. Vor Ort mit Verspätung wurde uns nach ca eine Stunde gesagt, dass unsere Koffer nicht mit geflogen sind. 2 Tage lang haben wir keine Koffer gehabt. Ich bitte um Schadenersatz

SunExpress Xl Plätze

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kunden haben auf ihren Flug am 23.9.2023 nach Antalya XL Plätze gebucht und bezahlt, aber leider nicht bekommen, sie haben noch nicht einmal zusammen sitzen können.

SunExpress Gebuchte Sitzplätze mit Beinfreiheit nicht erhalten Flugnummer: XQ 115

Für den geplanten Flug Nr. XQ 115 am 17.09.23 von Köln nach Antalya haben wir 3 Sitzplätze online gebucht, diese haben ca 45 Euro gekostet. Nach 1,5 Stunden Verspätung wurde dieses Flugzeug wegen eines technischen Defekts gegen ein anderes Flugzeug ausgetauscht. Die gebuchten Sitzplätze haben wir zwar erhalten, aber ohne die gebuchte und bezahlte Beinfreiheit. Aus diesem Grund bitte ich um Erstattung des Betrages in Höhe von 45 Euro. Ich hätte schon mehrfach geschrieben bzw reklamiert, zuletzt mit der Referenznummer 08762645; mit dieser Antwort bin ich nicht einverstanden. Hierzu habe ich am 09.10.23 auch eine Mail geschrieben. Für Rückfragen stehe ich unter ****** zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SunExpress Extra Legroom Sitzplätze bezahlt aber nicht erhalten.

Extra Legroom-Sitzplätze gebucht und bezahlt Sitzplatz 12A und 12B aber nicht erhalten. Buchungs-Nummer L4553D. Flug am 9.10.23 AIR CAIRO SM2967- Nürnberg-HURGAHRDA -Hinflug. Bitte um Erstattung von 60 Euro.

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben