Doppelte Kosten bei dem Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528615
  • 147
Anzeige

Hallo,
bitte erstatten sie uns die doppelte Kosten für eine Sitzplatzreservierung.
Am 30.01 haben wir für die Buchung ZK32X9 Sitzplatzreservierung vorgenommen. Für 3 Personen und 131,94 EUR wurden bereits bezahlt, wie ihr aus den Buchungen entnehmen könnt.

Allerdings vor Kurzem haben wir unsere Buchung überprüft, und festgestellt dass Sitzplatz für ****** ****** Jun nicht mehr reserviert ist. Daraufhin haben wir am 12.08 noch mal Sitz 3F reserviert, und uns wurde 22,49 EUR in Rechnung gestellt.
Bei dem Hotline Anruf wurde uns mitgeteilt, dass sie dort nichts machen können und wir müssen einen Formular ausfüllen. Wir haben auch das versucht bis es Aufforderung kam, Ausweis hochzuladen. Wieso sollen wir ein Ausweis über WEB hochladen?
Bitte erstatten sie einfach 22,49 EUR auf euch bekanntes Konto.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.