Erstattung Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510817
  • 101
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
am 17.06.2023 war ich (****** ******) mit meiner Begleitung Martina Heuer Fluggast des Fluges XQ233 von Hannover nach Antalya. Planmässige Abflugzeit war um 03:35 Uhr. Leider mussten wir erfahren dass die Maschine einen Defekt hatte und somit wurden wir auf ein anderes Gate gebucht. Diese Maschine ging allerdings mit 2,5 Stunden Verspätung erst Richtung Antalya.
Aufgrund der Umbuchung auf ein anderes Gate ist folgender Fehler unterlaufen, die komplette Maschine hatte kein Gepäck an Bord.
Ich bitte um Erstattung für die Verspätung von 2,5 Stunden


Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service.....
Auf meine Beschwerde keine Reaktion

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.