unsere gemeinsamen Kunden Braunisch gebucht über AIDA mit Hinflug von Berlin nach Dubai am 16.03.2023 hatten auf dem Hinflug den Flug mit dem Blitzeinschlag im Triebwerk und auf dem Rücflug am 24.03.2023 von Dubai über Antalya nach Berlin die Flüge XQ5209 der Flug mit der fehlendenn Crew und den Flug XQ660 der Flug mit dem fehlenden Piloten. Unter diesen Kunden befand sich eine ältere Dame die einen Schock auf dem Hinflug davon getragen hatte und sich trotz ihrer panischen Angst zu fliegen dann auch noch katatrophalen Personalfragen gegenüber sah. Ich möchte Sie doch sehr bitten die Kunden Braunisch entsprechend zu entschädigen. Im Anhang sende ich Ihnen den Brief der Kunden mit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 09:40 Uhr
Guten Morgen, bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Antwort, geschweige denn einen Lösungsansatz bekommen. Ich finde es schon sehr traurig, wie bei Ihnen mit Reklamationsschreiben umgegangen wird. Unsere gemeinsamen Kunden Braunisch haben erhebliche Mängel während ihres Fluges hinnehmen müssen. Ich möchte Sie noch einmal eindringlich darum bitten hier eine angemessene Entschädigung zu zahlen.
Mit freuendlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.