fehlende Crew Flug XQ5209 und XQ 660

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486519
  • 108
Anzeige

unsere gemeinsamen Kunden Braunisch gebucht über AIDA mit Hinflug von Berlin nach Dubai am 16.03.2023 hatten auf dem Hinflug den Flug mit dem Blitzeinschlag im Triebwerk und auf dem Rücflug am 24.03.2023 von Dubai über Antalya nach Berlin die Flüge XQ5209 der Flug mit der fehlendenn Crew und den Flug XQ660 der Flug mit dem fehlenden Piloten. Unter diesen Kunden befand sich eine ältere Dame die einen Schock auf dem Hinflug davon getragen hatte und sich trotz ihrer panischen Angst zu fliegen dann auch noch katatrophalen Personalfragen gegenüber sah. Ich möchte Sie doch sehr bitten die Kunden Braunisch entsprechend zu entschädigen. Im Anhang sende ich Ihnen den Brief der Kunden mit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2023 um 09:40 Uhr


Guten Morgen, bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Antwort, geschweige denn einen Lösungsansatz bekommen. Ich finde es schon sehr traurig, wie bei Ihnen mit Reklamationsschreiben umgegangen wird. Unsere gemeinsamen Kunden Braunisch haben erhebliche Mängel während ihres Fluges hinnehmen müssen. Ich möchte Sie noch einmal eindringlich darum bitten hier eine angemessene Entschädigung zu zahlen.

Mit freuendlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.