Habe einen Flug von Izmir nach Düsseldorf gebucht für meine Eltern. Laut den Mitarbeitern wurde die Buchung nicht erfasst und es liegt ein Systemfehler vor, sodass ich mich telefonisch melden soll. Mir wurde gesagt das dass Geld gutgeschrieben wird da es zu keiner Buchung erfasst worden ist und ich den Flug erneut buchen soll. Nun warte ich auf mein Geld was noch nicht erschienen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 15:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Geld kam nach einigen Tagen zurück aufs Konto gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.