Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag den 27.07.2023 bin ich von Antalya nach Frankfurt mit der Flugnummer LH9595/XQ140 geflogen.
Mein Gepäck ist nicht angekommen, es sollte am AIRail Terminal ankommen.
Ich habe im Flughafen Frankfurt einem Personal am AIRail den Verlust gemeldet, habe aber nichts von Ihm mitbekommen.
Es war auch nur ein Mitarbeiter von Lufthansa dort wo ich mein Gepäck bekommen sollte (AIRail) also konnte ich auch nur bei Lufthansa mein Verlust melden und nicht bei Sunexpress.
Von Sunexpress habe ich eine Mail bekommen dass Sie für den Verlust nicht aufkommen, da ich keine Verlustmeldung habe!
Dass kann doch nicht sein, ich habe im Flughafen einen Beleg ausgefüllt am Alrail Terminal, wo auch mein Gepäckstück hinkommen sollte, dass mein Koffer nicht angekommen ist.
Es war auch nur von Lufthansa ein Mitarbeiter da, von Sunexpress war keiner vor Ort, habe aber kein Durchschrift nichts mitbekommen?
Er meinte ich brauche nichts weiter zu machen, mein Koffer wird in den nächsten 2-3 Tagen zu Hause ankommen!
Ich habe nichts falsch gemacht!
Wenn das so ist werde ich mir einen Anwalt nehmen müssen und werde diesen Vorfall auch öffentlich machen. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht über diese Vorgehensweise von Ihnen und Lufthansa.
Habe eine Beschwerdemail auch an Lufthansa gesendet.
Es ist nicht zu glauben was gerade läuft, seit Tagen versuche ich klarzustellen dass ich mein Koffer nicht bekommen habe! All meine Kleidung ist in dem Koffer.
Nicht mal eine online Meldung kann ich machen.
Was ist das für eine Vorgehensweise.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde nicht gelöst!
Ein Entgegenkommen war auch nicht.
Bin enttäuscht von Sunexpress.
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