Kein online Check-in möglich

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488338
  • 158
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Sunexpress hat ein verpfichtenes Online-Check-in. Am 25. April, FRA-AYT, XQ145, Booking-Code I8UC45 und auf dem Rückflug am 30. April,AYT-FRA, XQ140 war das nicht möglich. Weder mit der Vorgangsnummer des Reiseanbieters noch mit dem Buchungscode der Airline. Fehlermeldungen " PNR number cannot be found" bzw. "Server antwortet nicht". Sitzplätze und Extras konnten aber gebucht werden. Offensichlich ein Softwareproblem der Airline. Daher fordere ich die zu Unrecht eingeforderten Gebühren zum Vorort-Check-in in Höhe von 24,97€ zurück. Über die angebotenen Kontakte ( Whatsapp, Telefon) konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Ich benötige lediglich eine Referenznummer, um den Kontakt per E-Mail herzustellen und erforderlich Screenshots zu übersenden.

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Ärger mit SunExpress?

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18-05-2023 um 19:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss leider feststellen, das nicht nur Ihr beauftragter Dienstleister „Titan Web“ schlecht arbeitet, sondern auch Ihr Beschwerdemanagment große Schwächen hat.
In 14 Tagen noch nicht einmal eine Reaktion auf konstruktive Kritik ist ungenügend.

02-06-2023 um 08:45 Uhr


Keine Reaktion!

18-06-2023 um 10:32 Uhr


Nix! Keine Reaktion!

02-07-2023 um 21:33 Uhr


Keine Reaktion!

17-07-2023 um 15:55 Uhr


Schweigen.

01-08-2023 um 07:43 Uhr


Verläuft im Sande. Das soetwas von der Lufthansa gestützt wird……..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frech, Gelogen und Unfähig.

7
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

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