Sunexpress hat ein verpfichtenes Online-Check-in. Am 25. April, FRA-AYT, XQ145, Booking-Code I8UC45 und auf dem Rückflug am 30. April,AYT-FRA, XQ140 war das nicht möglich. Weder mit der Vorgangsnummer des Reiseanbieters noch mit dem Buchungscode der Airline. Fehlermeldungen " PNR number cannot be found" bzw. "Server antwortet nicht". Sitzplätze und Extras konnten aber gebucht werden. Offensichlich ein Softwareproblem der Airline. Daher fordere ich die zu Unrecht eingeforderten Gebühren zum Vorort-Check-in in Höhe von 24,97€ zurück. Über die angebotenen Kontakte ( Whatsapp, Telefon) konnte oder wollte man mir nicht weiterhelfen. Ich benötige lediglich eine Referenznummer, um den Kontakt per E-Mail herzustellen und erforderlich Screenshots zu übersenden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 19:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss leider feststellen, das nicht nur Ihr beauftragter Dienstleister „Titan Web“ schlecht arbeitet, sondern auch Ihr Beschwerdemanagment große Schwächen hat.
In 14 Tagen noch nicht einmal eine Reaktion auf konstruktive Kritik ist ungenügend.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 08:45 Uhr
Keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:32 Uhr
Nix! Keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 21:33 Uhr
Keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 15:55 Uhr
Schweigen.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 07:43 Uhr
Verläuft im Sande. Das soetwas von der Lufthansa gestützt wird……..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech, Gelogen und Unfähig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.