Online check in

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528176
  • 104
Anzeige

Einen Tag vor Abflug wollte ich mich per Handy online einchecken, was eine geschlagene Stunde nicht funktionierte, da mir immer angezeigt wurde, dass die Geburtsdaten von mir und meiner Tochter falsch sind... Da es Sonntag war, konnte ich leider niemanden von Sunexpress per Videocall erreichen. Dann begab ich mich zur Rezeption, die Mitarbeiter und auch der Manager des Hotels probierten es direkt über die Seite vom Sunexpress, wobei dort angezeigt wurde, dass der Online check in nicht möglich ist und ich am Flughafen einchecken muss. Trotz meiner Verweise auf das erfolglose Probieren des Online check in's und auch die Angabe des Managers, mit Visitenkarte, zur Bestätigung, musste ich am Flughafen 10 Euro bezahlen, da ich leider keinen Screenshot von meinen erfolglosen Versuchen gemacht habe...

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kam ja leider keine Rückmeldung...

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.