Online Check In

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532216
  • 111
Anzeige

Moin, gebucht über Anex. Hinflug 08.08 Muenster nach Antalya XQ 0251.
Online Check in gemacht, zusätzlich Sitzplatzreservierung. Leider haben wir nicht die gebuchten Plätze erhalten.
Rückflug 19.08 Antalya nach Muenster. Online Check in hat nicht funktioniert. Wir mussten zahlen und konnten nicht mal zusammen sitzen.
Wir würden uns über eine Erstattung der Kosten freuen.
****** ******
Am Ehrenmal 9
24235 Laboe
******@online.de
******

Teilen

22-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 20:24 Uhr


Es wäre doch schön, wenn man wenigstens mal antworten würde.
Warum muss ich zahlen, wenn die Probleme woanders liegen.

19-09-2023 um 19:30 Uhr


So geht man nicht mit Kunden um

03-10-2023 um 21:07 Uhr


So geht man nicht mit Kunden um.! ! ! ! ! !

17-10-2023 um 19:39 Uhr


SunExpress ist die letzte Airline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, einfach nur schlecht

6
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.