Moin, gebucht über Anex. Hinflug 08.08 Muenster nach Antalya XQ 0251.
Online Check in gemacht, zusätzlich Sitzplatzreservierung. Leider haben wir nicht die gebuchten Plätze erhalten.
Rückflug 19.08 Antalya nach Muenster. Online Check in hat nicht funktioniert. Wir mussten zahlen und konnten nicht mal zusammen sitzen.
Wir würden uns über eine Erstattung der Kosten freuen.
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Am Ehrenmal 9
24235 Laboe
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22-08-2023 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:24 Uhr
Es wäre doch schön, wenn man wenigstens mal antworten würde.
Warum muss ich zahlen, wenn die Probleme woanders liegen.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:30 Uhr
So geht man nicht mit Kunden um
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 21:07 Uhr
So geht man nicht mit Kunden um.! ! ! ! ! !
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:39 Uhr
SunExpress ist die letzte Airline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, einfach nur schlecht
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