Online Check In und Kofferschaden

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538302
  • 114
Anzeige

Guten Tag,

Ärgerlicherweise habe ich 2x versucht mich online für den Rückflug einzuchecken allerdings kamen 2x eine Fehlermeldung. Am Schalter musste ich dann 10€ zahlen weil wir online nicht eingecheckt waren. Ich bitte um Erstattung des Bwtrages, da der Fehler nicht bei uns lag.

Zudem habe ich gestern meinen Koffer ausgeräumt und die Sun Express Sticker vom Griff entfernt. Der Kleber war so stark das er die Farbe mit herunter gerissen hat! Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Rimowa Koffer, der schon etliche Reisen quer im die Welt gemacht hat. Hier für fordere ich einen Ersatz, sie können den Schaden den Bildern entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Koffer ist kaputt und ich wurde noch nicht einmal kontaktiert. Der Kundenservice ist denkbar unprofessionell!

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.