Online Sitzplatzbuchung wurde 3 mal abgebucht !

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518758
  • 126
Anzeige

ich wollte eine Online Sitzplatzreservierung machen, es kamen keine Bordkarten bei mir an!
Am Check-in Schalter musste ich nochmal 10 Euro zahlen da ich keine Bordkarten hatte
von meiner Kreditkarte wurden 3 mal 9,98 Euro abgebucht ?

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 05:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.