Für unseren Flug am 04. November 2022 Flugnummer
XQ 227 Abflug 09:05 ab Leipzig haben wir Platzkarten gebucht. Sitzplatz 4E und 4F.
Leider waren keine Plätze reserviert.
Uns wurden die Plätze 22E und 22F zugewiesen.
Wir bitten um Rückerstattung des Betrages über 43,98 EUR.
Teilen
22-11-2022 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 06:38 Uhr
Bis jetzt haben wir noch keine Antwort von SunExpress bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 15:19 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warum wird unsere Reklamation nicht bearbeitet. Was dauert da so lange?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.