Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537843
  • 90
Anzeige

Hallo Sunexpress Team,

Ich bin sehr verärgert dass mein Anliegen nicht Ernst genommen wird!
Ich fülle seit 2 Monaten ihr Kontaktformular aus und jedes mal antwortet mir jemand anders dem ich meine ganze Geschichte neu erklären muss der mich dann wieder ignoriert.
Ich sehe das nicht ein dass ich so abgewimmelt werde!
Ich kenne meine Rechte und mir und meiner Familie steht die Rückerstattung des Fluges zu. Auch der Flughafenmanager in Wien hat es bestätigt, doch ich muss mich an euch wenden weil wir mit euren Fluggesellschaft geflogen sind.
Die letzte Antwort von euch war schlicht und einfach eine FRECHHEIT!
Zuerst wird von eurer Seite behauptet dass wir zu spät beim Check IN waren und als ich euch den Beweis geschickt habe dass es nicht so war dann werde ich abgewimmelt mit der Antwort ihr haltet daran fest und die Sache ist abgeschlossen.
Das werde ich nicht akzeptieren und lasse nicht locker weil es nicht stimmt, und mir und meiner Familie steht die Erstattung zu.
Ich möchte eine Email oder eine Telefonnummer haben wo ich nur mit einer Person reden kann und nicht auf das Kontaktformular hingewiesen werde weil das fülle ich nicht mehr aus, weil man da zu keinem Ende kommt.

Mir wurde gesagt die Angelegenheit wurde überprüft was aber leider nicht stimmt.
Ich bitte Sie es wirklich nochmal zu prüfen und mir meine Rückzahlung erstatten sowie es mir am Flughafen versprochen wurde!

Es geht um dem Flug am 19.7.2023
XQ 197 von Wien nach Antalya
Pn Nummer: 2874037
Sie müssten meine Daten und die ganzen Mails im System haben.

Bitte um eine ehrliche Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht verständnisvoll

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.