Rückflug Sitzplätze

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529566
  • 166
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Beschwerde

Guten Tag, mein Name ist ****** ******, wohnhaft im Wartberg 4, 99735 Werther OT Großwechsungen.
Meine Erfahrung zu unserem Rückflug am 11.8.2023 von Antalya nach Paderborn. (XQ 368)
Eine absolute Katastrophe.
Mit ihrem scheiß vorher online Check in, fing alles an. Es dauerte 2 Tage bis ich mich endlich da rein gefuchst hatte und dann musste ich sogar noch meine Reisetante anschreiben, die hat auch noch alle Hebel in Bewegung gesetzt, weil es einfach nicht ersichtlich genug ist, um dort online einzuchecken!
Nachdem wir das nach 2 Tagen endlich erledigt hatten!
Waren wir nur kurz erleichtert, ich wollte Sitzplätze reservieren, da sollte ich pro Sitzplatz nochmal zusätzlich 6,99€ bezahlen, was ist das bitte für eine Frechheit?
Das Ende vom Lied war, ich habe keine Sitzplätze reserviert und meine kleine Familie, musste komplett auseinander sitzen! Meine Tochter, im Alter von gerade mal 12 Jahren, musste den ganzen Flug über, neben einem Wildfremden Mann sitzen. Niemand interessiert es, keiner bot sich an, mal die Plätze zu tauschen, nicht mal das Personal kümmerte sich um meine Tochter als sie fast eine Stunde am Stück weinte. Das ist eine Zumutung und meine Tochter ist seit dem echt gebranntmarkt. Wir werden mit Ihnen definitiv nicht mehr fliegen! Wie kann man denn bitte eine 3 Köpfige Familie, komplett auseinander setzen, sowas geht echt garnicht. Mein Anwalt wurde diesbezüglich auch schon informiert. Wir warten jetzt erst auf Ihre Stellungnahme, diesbezüglich und dann wird er weitere Wege einleiten, wenn nötig!

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16-08-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 20:52 Uhr


Ich habe bis heute keine Reaktion auf mein Schreiben von Sun Express bekommen.
Was ich eine absolute Frechheit finde. Keine Stellungnahme dazu, finde ich unter aller Sau. Geht einfach garnicht, nie mehr werde ich mit denen fliegen.

13-09-2023 um 20:54 Uhr


Ich bekam eine Mail von SunExpress, wo dann aber drin stand das sie es an die höheren Stellen weiter gegeben haben, aber ansonsten kam noch nichts weiter.
Und nur weil wir keine Plätze reserviert haben, ist es kein Grund eine 12 Jährige alleine sitzen zu lassen. Sowas geht garnicht, es werden doch sonst alle Datwn gespeichert, da müsste man mal hellhörig werden, das man ein Kind in diesem Alter, nicht alleine lässt.
Dann weint sie fast eine Stunde lang und niemand interessiert es, nicht mal die Flugbegleiter, einfach nur traurig.
Sowas geht echt garnicht.
Ich werde rechtliche Wege einleiten.

27-09-2023 um 20:48 Uhr


Ich habe die Schnauze sowas von voll, nun.
Wollten es an die Geschäftsleitung weitergeben, seit dem nie wieder was von denen gehört, keine Entschädigung und nichts. Ich finde es eine absolute Schande, mit dieser Fluggesellschaft, nie wieder.

11-10-2023 um 19:39 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion von dieser Scheiß Fluggesellschaft!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Bekam auf meine Mail, einmal eine Reaktion, das es an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird und seit dem keine Reaktion mehr. Nie wieder.

7
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

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