Bei unserem Nachtflug mit unseren Kindern haben wir extra die teureren Sitze in der ersten Reihe reserviert damit unser kleiner Sohn es bequemer hat.Leider hat das Personal keine Rücksicht darauf genommen,das es Nacht war und hat sich so lautstark unterhalten und Krach gemacht,das an Schlaf nicht zu denken war.Leider war es uns als Familie noch nicht mal möglich zusammen zu sitzen,mein großer Sohn und ich bekamen erst einen Platz 21.Reihe.
Auch das Kinder nicht früher einsteigen durften,ist für mich ein Kriterium warum ich um Sun Express zukünftig einen Bogen machen ,von den unfreundlichen Antworten des Personals ga z zu schweigen.
Es geht sich nur noch darum Geld zu machen-mit sämtlichen Dingen!Selbst für Kissen muss man mittlerweile bezahlen,Geschenke für die Kinder oder geschweige denn ein Wasser gibt es nicht mehr -dafür kann man eine teure Dose Cola für viel Geld erwerben.
Einfach nur enttäuschend und familienfreundlich!
****** ******
Teilen
21-10-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 04:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade das sich nicht mal jemand dazu
äussert.
Hat Sum Express wohl nicht nötig .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.