Sitzplätze nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545949
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren am 14.09 2023 bin ich mit ihrer Fluggesellschaft in die Türkei geflogen ich hatte mit weit vor diesen Flug Sitzplätze bei den Flug xq 0665 von Berlin gekauft und mit meiner Visacard bei ihnen bezahlt. Reserviert hatte ich die Stzplätze 2 F und 2 E zu jeweils a 15,49 € << Buchungsnummer MB 9 B 2 Z >>
Am Schalter am BER wurde mit gesagt , dass keine Buchung vorliegt und ich die Plätze 7/ E und 7/D bekommen .
Ich bitte Sie daher den entstandenen Schaden von 30,98 € an mich zu Überweisen

Teilen

27-09-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.