Sehr geehrte Damen und Herren am 14.09 2023 bin ich mit ihrer Fluggesellschaft in die Türkei geflogen ich hatte mit weit vor diesen Flug Sitzplätze bei den Flug xq 0665 von Berlin gekauft und mit meiner Visacard bei ihnen bezahlt. Reserviert hatte ich die Stzplätze 2 F und 2 E zu jeweils a 15,49 € << Buchungsnummer MB 9 B 2 Z >>
Am Schalter am BER wurde mit gesagt , dass keine Buchung vorliegt und ich die Plätze 7/ E und 7/D bekommen .
Ich bitte Sie daher den entstandenen Schaden von 30,98 € an mich zu Überweisen
Teilen
27-09-2023 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.