Sitzplatz

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509545
  • 106
Anzeige

Am 30.06.2023 habe ich eine E-Mail zum Einchecken erhalten. Als ich mich und die Kinder eingecheckt habe, haben wir Plätze nicht neben einander ergalten. Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt. Noch nie ist so etwas passiert. Meine Kinder sind noch zu klein um allein zu sitzen. Und rechtlich ist es gar nicht möglich, dass Sie allein sitzen - es ist rechtswidrig!
Als ich dann Ihr Kontaktcentrum angerufen habe, ist eine Dame Namens Ayce ran gegangen (ihren Nachnamen wollte sie nicht sagen). Sie meinte, dass sie nichts für uns tun kann und wenn wir zusammen sitzen möchten, wir Plätze KAUFEN müssen. Ich habe versucht zu erklären, dass meine Söhne noch zu jung sind um allein zu sitzen. Und nicht mal bei Easy Jet ist so etwas möglich! Doch leider konnte Sie uns nicht helfen. Wir wareb gezwungen die Plätze zu kaufe !
Das feht so nicht! Ich bitte um eine sofortige Rückzahlung des Betrags.
Unsere Reisedaten finden Sie bei den vertraulichen Informationen.

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.