Sitzplatz reserviert, bezahlt und nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443073
  • 146
Anzeige

Buchungsnummer: AJ3SPB
Ich habe für den Flug von Antalya nach Köln Bonn (XQ114) am 23.11.2022 über Internet einen Sitzplatz reserviert und bezahlt (16,99€) und nicht bekommen. Aus irgendeinem Grund musste ich auf meinen gebuchten Sitzplatz verzichten. Ich bitte um Rückerstattung meiner Bezahlung zusätzlich die Kosten für diese Beschwerde (3,99€)

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Chaotisch

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.