Seit Tagen versuche ich zwei Plätze für den Flug von Stuttgart nach Dalam zu reservieren. Mit Kreditkartenzahlung hat es nicht funktioniert, wonach ich es zweimal mit Sofortüberweisung versucht habe. Auch damit bekam ich nur eine Fehlermeldung, aber keine Sitzplätze. Heute sehe ich auf meinem Konto, dass die Sofortüberweisung abgebucht wurde, obwohl ich keine Sitzplätze wegen Fehlermeldung buchen konnte. Mehre Anrufe bei der Tel. Nr. von Sunexpress brachten keine Lösung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.