Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518341
  • 154
Anzeige

Wir haben für unseren Flug am 11.07. von Paderborn nach Antalya XQ 369 eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und im voraus per Kreditkarte bezahlt. Die Reservierung konnte am Flughafen nicht nachvollzogen werden, haben aber unsere Kreditkartenabrechnung bekommen. Sitzplätze hatten wir entgegen unserer Reservierung auseinander und ganz hinten. Da ihrerseits der Vertrag nicht eingehalten wurde, bitten wir Sie die Zahlung zu stornieren und an uns zurückzusenden.Unsere Buchungsnummer:1027401/1
Bitte bestätigen Sie den Erhalt der E-Mail.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erwähnenswert. Sun Express hat sich noch nicht einmal gemeldet.

1
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.