Habe zwei Extra Legroom Sitze am 8. JULI bestellt , für Hin -und Rückflug.
Leider haben wir am 21.09.2023 ,Hinflug nicht die reservierten Sitze bekommen, nur die ganz normalen, beim Rückflug 28.09.2023 hat alles geklappt.
Bitte um Erstattung für den Hinflug.
Flug : HAMBURG nach Hurghada.
Teilen
04-10-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 10:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.