Sitzplatzreservierung AirCairo

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545977
  • 111
Anzeige

Unsere Platzresevierung wurde beim Check in an Andere vergeben. Ich fordere die Rückerstattung.

Teilen

27-09-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SunExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch wurde ich abgewimmelt. Laut Aussage nur per Mail. Es geht mir nicht nur Bedingt um die 20€, eher um das Prinzip und den Service.

2
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.