ich bitte um Rückerstattung meine storniert Reise von Stuttgart nach Hurgada am 31.12.2022
Name der Passagiere
Ahmed Tiyma
****** ******
Flugnummer: SM2951
PNR: CP64TO
Booking ID: 2206704975
Gesendet: Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 17:57 Uhr
Von: "Kundendienst" <Stornierung@lastminute.de>
An: ******@web.de
Betreff: Buchungsstornierung - Booking ID 2206704975
Sehr geehrte/r Ahmed,
wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Stornierungsanfrage.
Leider können wir Ihnen gemäß unserer Verkaufs- und Geschäftsbedingungen keine Rückerstattung anbieten.
Bitte kontaktieren Sie die Fluggesellschaft direkt, um zu erfragen, ob etwaige Steuern erstattet werden können.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Kundenservice
lastminute.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe meine Reise storniert und das Guthaben würde mir nicht erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.