Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.04.2023 und 04.05.2023 sind wir mit Ihrer Gesellschaft in die Türkei hin /zurück geflogen.
Ich habe für 20€ den Priority Check in gebucht.
Am Flughafen Köln fing das Chaos dann schon an.
Als wir an den PriorityCheckIn Schalter ( Schalter war geöffnet) wollten hat uns einer Ihrer Mitarbeiter verwiesen uns an den "normal Check in Schalter anzustellen. Wir haben ihm daraufhin mitgeteilt das wir Priority gebucht haben, zur Antwort bekamen wir das wir uns trotzdem an den normalen Check in Schalter anstellen sollten.
Wir haben uns, unter Protest, dann in der Schlange angestellt und durften dann die extrem lange Wartezeit genießen ehe wir unser Gepäck aufgeben konnten. In der Zwischenzeit kamen dann weitere Passagiere die ebenfalls PrioCheckIn gebucht hatten, diese wurden nicht auf den CheckIn Schalter verwiesen.
Im Flugzeug nahm das Drama dann seinen Lauf.
Wir hatten XL Sitze gebucht ( 1A 1B )
Das diese Sitze als XL Sitze verkauft werden ist eine bodenlose Frechheit.
Bei XL Sitzen kann man normalerweise seine Beine ausstrecken und hat keine Wand davor.
Meine Frau ist nicht die größte Person, aber selbst sie konnte ihre Beine nicht mal ansatzweise ausstrecken, dazu kommt dann noch das auf 1C ein Mann saß (ca.180Kg) der nicht in den Sitz passte. Der Sitz ging komplett auseinander als er sich nieder lies. Meine Frau ,die in der Mitte saß,hatte keinerlei Bewegungsfreiheit während des Fluges.
Das ganze hat uns insgesamt 123,94€ gekostet und wir hatten keinerlei nutzen.
Gruß
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Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 07:03 Uhr
Bisher keinerlei Reaktion von SunExpress.
Nur Geld kassieren geht da schnell.
Gruß
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Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 19:57 Uhr
Bisher immer noch keinerlei Reaktion von SunExpress, befürchte auch das es keine mehr geben wird
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 17:57 Uhr
Problem ungelöst
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