XXL Sitze

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #490042
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.04.2023 und 04.05.2023 sind wir mit Ihrer Gesellschaft in die Türkei hin /zurück geflogen.
Ich habe für 20€ den Priority Check in gebucht.
Am Flughafen Köln fing das Chaos dann schon an.

Als wir an den PriorityCheckIn Schalter ( Schalter war geöffnet) wollten hat uns einer Ihrer Mitarbeiter verwiesen uns an den "normal Check in Schalter anzustellen. Wir haben ihm daraufhin mitgeteilt das wir Priority gebucht haben, zur Antwort bekamen wir das wir uns trotzdem an den normalen Check in Schalter anstellen sollten.
Wir haben uns, unter Protest, dann in der Schlange angestellt und durften dann die extrem lange Wartezeit genießen ehe wir unser Gepäck aufgeben konnten. In der Zwischenzeit kamen dann weitere Passagiere die ebenfalls PrioCheckIn gebucht hatten, diese wurden nicht auf den CheckIn Schalter verwiesen.

Im Flugzeug nahm das Drama dann seinen Lauf.
Wir hatten XL Sitze gebucht ( 1A 1B )
Das diese Sitze als XL Sitze verkauft werden ist eine bodenlose Frechheit.
Bei XL Sitzen kann man normalerweise seine Beine ausstrecken und hat keine Wand davor.
Meine Frau ist nicht die größte Person, aber selbst sie konnte ihre Beine nicht mal ansatzweise ausstrecken, dazu kommt dann noch das auf 1C ein Mann saß (ca.180Kg) der nicht in den Sitz passte. Der Sitz ging komplett auseinander als er sich nieder lies. Meine Frau ,die in der Mitte saß,hatte keinerlei Bewegungsfreiheit während des Fluges.
Das ganze hat uns insgesamt 123,94€ gekostet und wir hatten keinerlei nutzen.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 07:03 Uhr


Bisher keinerlei Reaktion von SunExpress.
Nur Geld kassieren geht da schnell.
Gruß
****** ******

07-06-2023 um 19:57 Uhr


Bisher immer noch keinerlei Reaktion von SunExpress, befürchte auch das es keine mehr geben wird

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal !

3
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.