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Swarovski Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Swarovski zu lösen

Swarovski Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Swarovski bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ist das Geld nicht wert

Habe mehrere Sachen bei bzw von Swarovski gekauft! Fazit finger weg! Ohrringe gekauft Stecker abgebrochen. Armband gekauft: Steine haben sich gelöst und fehlen. Noch 2 Armbänder: Verschluss zu locker beide verloren! Schnauze voll kann ich mein Geld auch im Klo runter spülen. Sehr schade!


Tennisarmband

Hallo und grüß Gott.. Bin eine treue Anhängerin Ihrer gesamten Schmuckkollektion.. Jetzt habe ich ein Problem mit einem Tennisarmband....Immer wieder bricht das Armband an einer gewissen Stelle. Ein Juwelier in Freiburg "hängt" das Glied dann wieder ein.. Leider hält das nur für kurze Zeit.. Bitte teilen Sie mir mit, wo das Armband professionell repariert werden kann.. Würde bei Christ in Freiburg Mitte diesen Jahres gekauft.. ️Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.. Einen guten Rutsch und beste Wünsche für 2024 ****** ******


Unfreundliches Personal

Hallo, ich bin eine langjährige Kundin bei Swarovski und kaufe sehr gerne in häufig bei Swarovski ein. Ob ich selbst oder ich beschenkt werde. Swarovski ist der einzige Schmuck den ich trage. Ich war am 17.11.2023 im Swarovski Store in Münster und habe mir eine Kette, Ohrringe sowie auch eine Handyhülle gekauft. Also habe ich mehrere Sachen gekauft und habe mein Geld da gelassen. Das Personal war so dermaßen unfreundlich zu mir und wollte mich kaum beraten und war eher genervt und wollte mich loswerden. Als ich die handyhülle gekauft habe, wollte sie mir diese ohne einer Verpackung geben, da es keine mehr gab. Auf die Frage ob ich eine Bitte kriegen könnte, da ich schon gerne eine Packung für meine gekauften Dinge haben möchte, hieß es dann würde der nächste aber keine mehr kriegen. Ich habe mich so unwohl im Laden gefühlt und bin mir sicher nicht mehr im Store in Münster etwas zu kaufen um nicht erneut so ein unangenehmes Gefühl nach dem kaufen zu erhalten. Bitte um Rückmeldung und Ersatz für die Unfreundlichkeit die ich im Laden erleben musste. Vielen Dank


Ringe werden rostig

Mein Freund hat mir zwei Ringe von Ihrem Unternehmen gekauft und zwar in der Filiale in Potsdam gekauft , leider si d wir sehr enttäuscht worden von Ihrem Unternehmen da wohl am Material gespart wurde,so kann man auch gut und schnell es Geld verdienen. Also ich würde dieses Unternehmen keinem empfehlen, da man nicht das bekommt was sie verspricht. Es kann nicht sein das man für ein Ring viel Geld bezahlt und man denkt und vertraut ja eigentlich aber man wird leider einen besseren Belehrt. Ich kann das Unternehmen nicht weiter empfehlen und werde es auch veröffentlichen.


Kette vor 4 Wochen erhalten & schon verfärbt

Ich habe über Christ die Swarovski Kette 5497664 vor 4 Wochen erhalten. Seitdem liebe und trage ich diese jeden Tag. Beim duschen habe ich sie dennoch immer abgelegt. Jetzt muss ich leider feststellen das sich die Kette an den Verschlüssen der Anhänger schwarz verfärbt hat. Das sieht wirklich nicht schön aus. Damit hat die Kette Ihren schönen Glanz verloren. Von einem Original Preis von 155€ kann ich durchaus erwarten das die Kette nach einem Monat immernoch genauso schön ausschaut wie am ersten Tag! Ich hoffe das ich über Swarovski direkt entweder mein Geld zurück bekomme oder eine Neuerstattung der Kette. Anbei finden Sie die Bilder. Vielen Dank.


Meine Kette is total Dünn geworden und verfärbt sich

Meine Tochter hatte vor 2Jahren mir eine originale Swarovski Kette geschenkt. Diese Kette hat sich totalst verdärbt und is total dünn geworden. Heute is sie dann gerissen und kein Schmuckladen repariert diese weil das kein echter Schmuck ist wie mir gesagt worden ist. Man bezahlt dafür ein haufen Geld und freut sich was hochwertiges zuhaben dabei isses ni hochwertig aber trotzdem extrem teuer


Beschädigung durch Handyhülle am Telefon

Ich hatte schon den Vorgänger ihrer jetzigen Handyhüllen. Ich war begeistern und holte mir deswegen auch das jetzige Model. Jetzt sehe ich, dass der Rand meines Telefones komplett zerkratzt ist. Die Hülle habe ich niemals abgemacht. Zuzüglich sind schon so viele Steine weg. Das darf bei dem Preis nicht sein. Mein i phone 14 pro Max ist quasi kaputt. So kriege ich es nicht wieder verkauft. Eine Hülle sollte vor Schaden bewahren, ihn nicht selbst verursachen. Auf den Fotos nicht gut zu erkennen, bin aber bereit es vorzuführen.


Reklamation zu einem Artikel welcher 1 Monat alt ist

Guten Tag, am 16.06. habe ich die Ohrtecker Stilla in Berlin gekauft. leider ist jetzt, knapp 4 Wochen spaeter bei einem Gegenstück zu dem Stecker die Fassung gelöst und somit haellt das Gegenstück des Steckers nicht mehr. Ihc bitte hier um Austausch. ( Bilder im Anhang) Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******


STEINE AUSGEBROCHEN

Hallo, ich habe für meine Frau 3 Swarowski Armketten aus dem Online - Shop gekauft ! Dies war im letztem Jahr . Obwohl meine Frau die Armketten nicht in der Arbeit an hatte, sondern in der Freizeit darf meiner Meinung nach so etwas nicht vorkommen. Es sind ja auch keine Billigen Armketten, sondern von einer Firma wie Swarowski erwarte ich mehr Qualität ! Sie können auf den Bildern sehen, daß sich Steine gelöst haben ! Vielleicht schreiben Sie zurück und haben eine Lösung dafür ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ohrringe bekommen Flecken

Im Mai 2922 habe ich bei Galeria Kaufhof in Landshut Ohrringe gekauft.Trotz sorgfältiger Handhabung und Aufbewahrung haben sie Flecken bekommen.Galeria Kaufhof hat sie an ihr Unternehmen zurückgeschickt.Vor kurzen kamen die Ohrringe ohne Begründung zurück,kein Reklamationsgrund.Was ist mit ihrer Garantie von 2 Jahren.Ich finde das unmöglich,die Ohrringe kosteten 95.-€.Sowas ist mir noch nicht mal mit billigsten Schmuck passiert!Bitte prüfen sie den Sachverhalt nochmals.Für eine Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus. Anbei den Kaufbeleg/Rechnung und ein Foto der Ohrringe


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Wo kann man sich bei Swarovski beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Swarovski einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Swarovski zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Swarovski einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Swarovski senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Swarovski um Stellungnahme.

Wie kann ich Swarovski telefonisch erreichen?

Du kannst Swarovski telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 8341-9701705

Wie kann ich den Kundenservice von Swarovski per E-mail erreichen?

Du kannst Swarovski eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer_relations.de@swarovski.com

Wie lautet die Adresse von Swarovski um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Swarovski telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Swarovski Crystal Online AG
Alte Landstrasse 411
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Wie vertrauenswürdig ist Swarovski bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 122 öffentliche Beschwerden über Swarovski verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Swarovski wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 8.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Swarovski hilfreich sein.

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