Erstattung der Kosten für Noteinkäufe

  • 13 Feb 2024
  • #583772
  • 43
Anzeige

Bei einer Reise mit SWISS/Edelweiss auf die Malediven ist unser Koffer nicht am Urlaubsort angekommen. Wir waren gezwungen einige Noteinkäufe( Sommersachen, Badesachen, Hygieneartikel) in Höhe von 315,50 Euro zu tätigen. Entsprechende Unterlagen wurden bei SWISS eingereicht. Bisher erfollgte aber keine Reaktion.

Teilen

13-02-2024 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.