Kosten für nicht stattgefundenes Upgrade wurden nicht zurückerstattet

  • 15 Sep 2023
  • #541802
  • 98
Anzeige

Upgrade für 2 Personen und 4 Flugsegmente (Hin- und Rückflug mit Zwischenstopp) wurde angeboten, von uns bezahlt, von Swiss schriftlich bestätigt und dann jedoch kurzfristig von Swiss storniert mit der Begründung: Systemfehler. Doch die Vorauszahlung in Höhe von 1.000 Euro wurde noch immer nicht zurückerstattet.

Teilen

15-09-2023 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.