Flug UMH7OL ursprünglich am 3.12.

  • 10 Dez 2023
  • #567880
  • 55
Anzeige

Hallo,
mein Name ist ****** ******. Meine E-Mail ist ******@t-online.de
Ich bin jetzt in Paraguay und nur über Paraguay Telefonieren erreichbar oder obige Email.

Meine Probleme : der Flug am 3.12. wurde 3h vor Abflug storniert . Ich war fast am Flughafen. Habe dann nach 3h anstehen am Serviceschalter eine neue Flugstrecke über Lissabon bekommen für den nächsten morgen 6uhr. Mit Portugiesischer Billigfluggesellschaft TAX oder so. Sogar der Flug nach Sao Paulo weiter damit.
Die Nacht habe ich auf dem Flughafen verbracht . Mit Terminalwechsel auch noch .
Dann musste ich bei dieser Gesellschaft den Flug von Lissabon mit einem Fensterplatz sogar und Tagflug , komplett im Dunkeln verbringen. Das portugiesische Flugpersonal hat immer wieder jeden ermahnt der die Verdunkelung öffnete um mal aus dem Fenster zu sehen .
Dann endlich angekommen in Sao Paulo , Ticket geholt und umgestiegen .Und angekommen in Asuncion. War mein Aufgabegepäck nicht dort. Dann musste ich die Anzeige dafür aufgeben. Konnte nun meine Zwischenziele in Paraguay nicht mehr anfahren weil ich eine Adresse und Telefonnummer für die nächsten 2 Wochen angeben musste wo ich dann bin .

Jetzt meine Frage : was sind sie bereit als Entschädigung dafür zu zahlen ohne das ich einen Anwalt einschalten muss ?
Ich hoffe baldigst von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.