Die Swiss reagiert seit 23. August nicht auf meinen Rückerstattungsantrag

  • 07 Dez 2023
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Guten Tag

Ich habe Ihnen am 23. August einen Rückerstattungsantrag zugestellt. Ihr Flug von Bilbao nach Zürich hatte infolge IT-Problemen über zwei Stunden Verspätung dadurch haben wir den letzten Zug nach Chur verpasst. Nach Rücksprache mit Ihrem Contact-Center haben wir ein Hotel auf dem Flughafen bezogen.

Nachdem ich zwar eine Info erhalten habe, dass mein Antrag geprüft werde, habe ich wochenlang nichts mehr von Ihnen gehört. Im Oktober habe ich an die Pendenz erinnert. Am 13. November habe ich – nachdem ich erneut nichts von Ihnen gehört habe – nochmals geschrieben. Leider habe ich auch auf diese E-Mail keine Nachricht erhalten.

Da ich von info@noti.swiss.com keine Antworten erhalte versuche ich es mal auf diesem Weg.

Ich denke, es wäre nun doch an der Zeit, sich der Sache anzunehmen.

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07-12-2023 um 10:14 Uhr

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