Nach Monaten immer noch keine Rückerstattung erhalten. Swissair streitet Zuständigkeit ab, trotzt klarergesetzlicher Richtlinien.
Gepäckbeförderung ( 80,00 € ) musste doppelt bezahlt werden. No Show- Gebühr wird nicht erstattet.
E-Mails und schriftliche Aufforderungen bleiben unbeantwortet. Der Kundenservice arbeitet nicht lösungsorientiert und ist schwer zu erreichen.
DEFINITIV WERDE ICH HIER NICHT MEHR BUCHEN ODER EINE WEITEREMPFEHLUNG GEBEN!
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06-02-2022 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leistungen wurden doppelt berechnet, No Show Gebühren trotz Rechtspflicht nicht erstattet. Abzocke! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.