Wir hatten für 4 Personen am 23.07.2023 Flüge von Frankfurt nach Ajaccio über booking.com bei der Swiss gebucht. Der Flug LX1081 von Frankfurt nach Genf wurde kurzfristig für uns storniert und es gab keine Alternative. Die Stornierungsgebühren für das Hotel Les Lentisgues über 325Euro stehen offen und über Booking kommen wir nicht weiter. Ebenso gab es über GO To Gate eine Reklamation Order-40-285764993 die bis jetzt auch im Sand verlaufen ist.
Ich denke die Swiss, als Fluggesellschaft, die den Flug für uns abgesagt hat, ist jetzt gefragt und die kosten zu erstatten.
Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.