Upgrade Buiseness

  • 02 Feb 2024
  • #581266
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für den Langstrecken Heimflug von Bangkok nach Zürich, wollte ich mir und meiner Freundin ein Uprgade in die Buiseness Class gönnen.

Dazu habe ich 1000 CHF pro Person geboten. Gestern Abend bekam ich die E- Mail, dass mir das Upgrade zugesprochen wurde. Leider konnten Sie aber die 2000 CHF nicht abbuchen, ich erhielt aber zwei Optionen. Eine andere Karte mit nachfolgendem Link zu deponieren
(dieser aber nicht funktionierte) oder meinen Kartenanbieter zu kontaktieren um die Limite zu erhöhen.

Danach habe ich bei meinen Swiss Konto meine zweite Kreditkarte hinterlegt und diese als Favorit festgelegt, in der Hoffnung das Geld könne abgebucht werden.

Ich habe mich so sehr über das tolle Upgrade gefreut und hoffte nun dieses zu fixieren.

Da von der Swiss dann eine absage kam per Mail, rief ich den Kundenservice an.
Um mich nach Upgrade Möglichkeiten zu erkunden.

Ein junger Herr nahm meine ganzen Sorgen entgegen und bemühte sich dann für ein Upgrade.

Laut seiner Aussage Buiseness Flug 410 CHF/ Person First Upgrade 2300/ Person.

Also entschied ich mich für das Grosszügige Angebot für den Buiseness Flug.

Dann wollter er noch eine Abklärung machen, setzte mich in Warteschleife und ein paar Minuten später bin ich rausgeflogen.

Das ganze Spiel startete von vorne, dann bin ich an eine junge englisch Sprechende Dame geraten und wegen meinen super Englisch Kentnissen begann ich wiedee von vorne.

Dann rief ich dem nächsten Herrn an, bei diesem Gespräch gab es viele Missverständnisse bezüglich der Sprache. Der junge Herr erwähnte immer wieder ich könne nur einen Buiseness Flug Upgraden oder Premium Economy. Ich wusste dann nicht spricht er von Meilen oder versteht er mir nicht. Auf jeden Fall ging dieses Telefon dann auch wieder zu Ende.

Dann erholte ich mich von meinem Frust und startete nochmals einen Anlauf.

Dann kam eine Junge Frau ans Telefon, ich hatte die Möglichkeit in die Premium Economy oder Buiseness upzugraden und entschied mich für Buiseness.sie klärte die Preise ab und auf einmal wurden 4200/ Person verlangt.

Das habe ich dann leicht verärgert abgelehnt, da mein Geldbäumchen noch nicht gewachsen ist.

Zu guter letzt bin ich wieder auf meinen Swiss Account um zu schauen was mich da ein Upgrade kostet, das Angebot liegt aktuell bei knapp 2300 oder 2600. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher.

Gibt es eine Möglichkeit ein Upgrade in die Buiseness Class abzugraden?

Sie würden mir eine riesige Freude bereiten.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement, beste Grüsse

****** ******

Teilen

02-02-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.