ZH-Jbg 1.Klasse (16.10.22) 1.Kl. entspricht i.E. business. Business Rückflug 16.11.22 entspricht i.E. Economy. Flugbegleiter ohne Charme, widerwillig und ohne Kundenfreundlichkeit. Gepäck beschädigt, Hinweis ist niemand zuständig und Risiko des Kunden. Das wars, Swiss, für lange Strecken sicher niemals mehr mit Swiss. Die Flugbegleiter haben ggf. Eigeninteressen, keine engl. Sprachkenntnisse, sind allenfalls uninteressiert, bzw. arrogant und äusserst unwillig auch nur z.B. nach zu fragen nach Wünschen, auch in der 1. Klasse bzw. in der business class.
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht noch nicht mal auf die gründe der reklamation ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.