Irreführung des Kunden: Platzreservierung gebucht und bezahlt und nach 3,5 Monaten nicht erhalten

  • 21 Nov 2023
  • #562196
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Am 7.8.23 haben wir für Januar 2024 2 Flüge mit Edelweiss nach Teneriffa hin und zurück mit Flextarif zum Preis von 896,00 CHF direkt bei SWISS gebucht. Die im Tarif enthaltene kostenfreie Platzreservierung wurde trotz intensiven Schriftverkehrs mit SWISS Service Center bisher nicht vorgenommen.

Uns wurde zwar in der Mail vom Service Center vom 22.08.23 von Frau M. bestätigt, dass uns eine freie Platzreservierung zusteht, wir haben auch die Wunschplätze angegeben, aber seither schweigt die Airline trotz wiederholter Anfragen zu diesem Thema, will uns zwischendurch fälschlicherweise auf Edelweiss verweisen, die Plätze sind immer noch nicht gebucht. Das ist Irreführung des Kunden! Das Geld für eine Leistung einziehen und die Leistung (die kostenlose Platzreservierung) nicht gewähren.

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21-11-2023 um 18:04 Uhr

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SWISS Air Lines
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