LWNNKZ Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2022
  • #403996
  • 118
Anzeige

Sitzplatz Reservierung mit Beinfreiheit aufgrund von Behinderung meines Sohnes. Ich bitte um Erstattung der bereits bezahlten 105€. Das ist die dritte Nachricht um zu meinem Recht zu kommen. Ansonsten muss ich wohl den Rechtsweg gehen. Eine Anwort wäre auch sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich keinen Kontakt zum Kundenservice erhalten.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.