Sitzplatz Reservierung mit Beinfreiheit aufgrund von Behinderung meines Sohnes. Ich bitte um Erstattung der bereits bezahlten 105€. Das ist die dritte Nachricht um zu meinem Recht zu kommen. Ansonsten muss ich wohl den Rechtsweg gehen. Eine Anwort wäre auch sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich keinen Kontakt zum Kundenservice erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.