Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243329
  • 367
Anzeige

Für einen von der Swiss stornierten Flug wegen Corona vom 17.7./1.8.2020 habe ich am 20.1.21 über das Rückerstattungsformular der Swiss einen Refund Request an die Swiss gestellt. Trotz nochmaligem Nachhaken über das Kontaktformular "Betroffenenrechte" am 22.5.21 habe ich ausser automatisch generierter Antworten gemäss Anlagen bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. Ich ersuche die Swiss um sofortige Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2021 um 00:10 Uhr


Bitte geben Sie für meine Planung einen ungefähren Termin an, wann das Geld zurückerstattet werden wird.
Dies ist das 2. Schreiben über reklamation24.de bezüglich der betreffenden Sache.

31-07-2021 um 08:22 Uhr


Bitte geben Sie einen Zeitraum an, bis wann Sie das Geld zurückerstattet werden. Danke

25-08-2021 um 08:00 Uhr


Bitte dringlichst um Antwort und Rückzahlung

19-09-2021 um 16:05 Uhr


unglaublich aber wahr, warte immer noch. Nicht mehr lange. Werde klagen und nie mehr mit Swiss fliegen.

23-10-2021 um 21:24 Uhr


Wieder ist ein Monat ohne Reaktion geschweige denn Rückzahlung verstrichen. Bin sehr enttäuscht von der Swiss!

17-11-2021 um 13:56 Uhr


Bitte geben Sie für meine Planung einen ungefähren Termin an, wann das Geld zurückerstattet werden wird.
Dies ist das 7. Schreiben über reklamation24.de bezüglich der betreffenden Sache.

12-12-2021 um 07:48 Uhr


Bitte um Erstattung noch im Jahr 2021

05-01-2022 um 22:55 Uhr


warte immer noch...

30-01-2022 um 12:17 Uhr


das Warten geht weiter...

24-02-2022 um 14:34 Uhr


Warte noch immer seit 13 Monaten

20-03-2022 um 22:55 Uhr


Warte noch immer seit 14 Monaten

13-04-2022 um 23:55 Uhr


Wir warten noch immer seit 15 Monaten

17-05-2022 um 20:20 Uhr


Wir warten nunmehr seit 16 Monaten

10-06-2022 um 22:47 Uhr


Wir warten nunmehr seit 17 Monaten

04-07-2022 um 22:27 Uhr


Wir warten nunmehr seit 18 Monaten. Müssen wir wirklich eine Betreibung einleiten?

29-07-2022 um 08:51 Uhr


Wir warten nunmehr seit 19 Monaten.

23-08-2022 um 22:19 Uhr


Wir warten nunmehr seit 20 Monaten.

16-09-2022 um 21:44 Uhr


Wir warten nunmehr seit 21 Monaten.

13-10-2022 um 11:17 Uhr


Wir warten nunmehr seit 22 Monaten. Der Swiss nicht würdig. Mein Bild von der Swiss ist zerstört.

06-11-2022 um 23:06 Uhr


Warten seit 23 Monaten...

30-11-2022 um 22:16 Uhr


Habe neuen Versuch gestartet, erwarte Geld noch in diesem Jahr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Möglichkeit, per Telefon Anliegen zu besprechen und beim Vorgehen beraten zu werden.

22
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.