Für einen von der Swiss stornierten Flug wegen Corona vom 17.7./1.8.2020 habe ich am 20.1.21 über das Rückerstattungsformular der Swiss einen Refund Request an die Swiss gestellt. Trotz nochmaligem Nachhaken über das Kontaktformular "Betroffenenrechte" am 22.5.21 habe ich ausser automatisch generierter Antworten gemäss Anlagen bis jetzt noch keine Reaktion erhalten. Ich ersuche die Swiss um sofortige Rückerstattung.
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 00:10 Uhr
Bitte geben Sie für meine Planung einen ungefähren Termin an, wann das Geld zurückerstattet werden wird.
Dies ist das 2. Schreiben über reklamation24.de bezüglich der betreffenden Sache.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:22 Uhr
Bitte geben Sie einen Zeitraum an, bis wann Sie das Geld zurückerstattet werden. Danke
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:00 Uhr
Bitte dringlichst um Antwort und Rückzahlung
Antwort des Verbrauchers
19-09-2021 um 16:05 Uhr
unglaublich aber wahr, warte immer noch. Nicht mehr lange. Werde klagen und nie mehr mit Swiss fliegen.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2021 um 21:24 Uhr
Wieder ist ein Monat ohne Reaktion geschweige denn Rückzahlung verstrichen. Bin sehr enttäuscht von der Swiss!
Antwort des Verbrauchers
17-11-2021 um 13:56 Uhr
Bitte geben Sie für meine Planung einen ungefähren Termin an, wann das Geld zurückerstattet werden wird.
Dies ist das 7. Schreiben über reklamation24.de bezüglich der betreffenden Sache.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2021 um 07:48 Uhr
Bitte um Erstattung noch im Jahr 2021
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 22:55 Uhr
warte immer noch...
Antwort des Verbrauchers
30-01-2022 um 12:17 Uhr
das Warten geht weiter...
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 14:34 Uhr
Warte noch immer seit 13 Monaten
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 22:55 Uhr
Warte noch immer seit 14 Monaten
Antwort des Verbrauchers
13-04-2022 um 23:55 Uhr
Wir warten noch immer seit 15 Monaten
Antwort des Verbrauchers
17-05-2022 um 20:20 Uhr
Wir warten nunmehr seit 16 Monaten
Antwort des Verbrauchers
10-06-2022 um 22:47 Uhr
Wir warten nunmehr seit 17 Monaten
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 22:27 Uhr
Wir warten nunmehr seit 18 Monaten. Müssen wir wirklich eine Betreibung einleiten?
Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 08:51 Uhr
Wir warten nunmehr seit 19 Monaten.
Antwort des Verbrauchers
23-08-2022 um 22:19 Uhr
Wir warten nunmehr seit 20 Monaten.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 21:44 Uhr
Wir warten nunmehr seit 21 Monaten.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:17 Uhr
Wir warten nunmehr seit 22 Monaten. Der Swiss nicht würdig. Mein Bild von der Swiss ist zerstört.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2022 um 23:06 Uhr
Warten seit 23 Monaten...
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 22:16 Uhr
Habe neuen Versuch gestartet, erwarte Geld noch in diesem Jahr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 22:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Möglichkeit, per Telefon Anliegen zu besprechen und beim Vorgehen beraten zu werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.