Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meiner Reise am 23.8.2023, um 19:25 Stuttgart-Zürich-Johannesburg- Victoria Falls, wurde meine Reisetasche, wahrscheinlich beim Verladen der Taschen erheblich beschädigt.
Im unteren Teil der Tasche wurde das Vorhängeschloss abgerissen und dabei der Reißverschluss komplett zerstört.
Auf der restlichen Reise hatte ich deswegen sehr viel Schwiergkeiten. Ich bin Rentner und habe einen Schwerbehindertenausweis.
Ich bitte um zügige Bearbeitung.
Herzlichen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
KJ. ******
Teilen
09-09-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 12:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, bis zu heutigen Tag, habe ich noch keine Rückmeldung von Swiss Air Lines erhalten. Ich habe alle zur Bearbeitung nötigen Unterlagen, z.B. Bericht zur Schadensentstehung, Bilder etc. bei ihnen eingereicht. Sollten Sie noch Unterlagen von mir benötigen, kann ich ihnen diese gerne zusenden.
Herzlichen Dank im Voraus für eine zügige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
KJ, ******
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 21:41 Uhr
Herzlichen Dank im Voraus für eine Bearbeitung.
Sollten Sie noch Daten von mir benötigen, kann ich sie Ihnen gerne zusenden.
Liebe Grüße KJ. ******
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 12:18 Uhr
Problem immer noch nicht gelöst. Warum bekomm ich keine Rückmeldung von Ihnen?
Danke für eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
KJ. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.