reservierte und bezahlte Sitzplätze nicht erhalten

  • 05 Dez 2023
  • #566248
  • 60
Anzeige

Für meine Flüge von Zürich nach Cancun und zurück hatte ich im Vorfeld Sitzplatzreservierungen für Plätze mit mehr Beinfreiheit gekauft und insgesamt 140,00 Euro bezahlt.
Wir (mein Ehemann und ich) bekamen auf beiden Flügen nur ganz normale Plätze. Hier ist sicherlich etwas schiefgelaufen, da wir stets auf unseren Flügen Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen,
Außerdem wurde unser Anschlussflug von Zürich nach Hamburg wegen Verspätung umgebucht und auch hier bekamen wir nicht unsere reservierten und bezahlten Plätz(30,00 Euro )Die Flugnummern waren folgende: am 9.11.23 LX 8024
am 30.11.23 LX 8025 und am 1.12. EW 7763 Wir bitten Sie, uns für die nicht erhaltenen Plätze um Rückerstattung der Reservierungsgebühren auf unser Konto zu bitten.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit Swisss Air zu fliegen. Der Ablauf im Vorfeld und auch die Informationen sind ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.
Gerne fliegen wir wieder mit Swiss und hoffen, dass beim nächsten Mal das auch mit den Reservierungen klappt.

Teilen

05-12-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.