Tabak-Welt.de

Dein Tabako Yilmaz GmbH

Beschwerde schreiben

Tabak-Welt.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tabak-Welt.de zu lösen

Tabak-Welt.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tabak-Welt.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rückgabe

Hallo, alle 5 Artikel haben mich leider nicht überzeugt. Bin starker Raucher und habe das Gefühl „Papier zu rauchen“. Überzeugt mich möchte die Artikel zurückgeben und hoffe auf ihr Entgegenkommen. Mit freundlichem Grüßen ,


Garantiezeit

Hallo zusammen, seit kurzem stimmt etwas mit dem Ladegerät nicht oder der Stick funktioniert nicht mehr richtig. Kann ich beides noch in meiner Garantie umtauschen ?


Stornierung

Möchte meine Bestellung stornieren


Bestellung noch nicht erhalten

Habe vor Tagen lediglich eine Versandbestätigung erhalten aber das Paket kam nicht und als ich mich in meinem Kundenkonto einloggen wollte funktionierte es nicht


Wann kommt die Lieferung ?

Bestellnummer: 180547 seit Tagen steht die Bestellung auf "Geräteregistrierung offen" was bedeutet das ? Wie lange soll ich warten ? Mit freundlichem Gruß ****** ******


Ware nicht angekommen

Der Tabak sollte erst Samstag kommen, dann am Freitag. Habe keinen Ablageort angegeben. Wenn ich nicht da bin, hänge ich einen Zettel an die Tür, wo es abgegeben werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Rückmeldung / Bestellnr.151464

Guten Tag, habe am 23.04. einen Iqos- Starterkit bei Ihnen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt! Wartete dann vergeblich auf meine Lieferung bzw.wenigstens eine E- Mail,das diese auf dem Weg ist! Am 26. habe ich sann telefonisch Ihren Kundendienst kontaktiert, welcher mir erklärte,das ich mich erstmal registrieren müsse und angeblich hätte man mich am Vortag schob angerufen!? Habe daraufhin nochmals meine Telefonliste durchgesehen und dieser angebliche Anruf ist nie erfolgt! Dann sagte der der Mitarbeiter, innerhalb von 5-10 Minuten würde ich einen Rückruf erhalten zwecks der Registrierung...das war gestern um 11:07 Uhr,dieser erfolgte bis jetzt ebenfalls nicht! Habe daraufhin heute schon 3x angerufen und flog aus der Leitung! So langsam bin ich etwas ungehalten und erwarte zeitnah einen Rückruf unter 0163- 8754505! Gruß aus Berlin von ****** ******


Keine Erstattung

Bestellt am 23.10.22 / in echtzeit überwiesen . Bestellung wurde telefonisch direkt vom Shop storniert am 24.10.22 Heute ist der 28.10.22 / wegen der Stornierung des Shops , schrieb man Vorsichtshalber ein Widerruf , darauf erfolgte keine Reaktion/ 3 Mails. Bis Dato, keine Erstattung erhalten . Ich warte exakt noch bis zum 31.10.2022, dann erfolgt automatisch Strafanzeige wegen Betrug. Kontakt ausschließlich via Mail : 104199 Nachtrag: Support hat am 31.10.22 geschrieben, dass die Erstattung bis Ende letzter Woche erfolgt ist, es erfolgte keine Erstattung. Also vorsicht bei der Nutzung bei Vorkasse. Strafantrag/ Mahnbescheid wird diese Woche erstellt.


Verhamelte Tabak.Brigg C

Tabak sehr schlecht. er verkauft verhamelte Produkte.


Beschwerde

Am 01.07.2021 habe ich 102,90€ versehentlich ( bei denen ich eigentlich immer bestellt habe und auch dachte bestellt zu haben ) überwiesen. Nach einer Woche, eine Nachfrage zwecks meiner Lieferung. Dabei kam heraus das ich bei einem anderen Shop bestellt habe. Mir wurde mir eine sofortige Rückerstattung nach Geldeingang zugesichert. Nach sieben Tagen dürfte es wohl am entlegensten Teil der Welt angekommen sein ?


Beschwerde an Tabak-Welt.de senden

Kontaktdaten

Dein Tabako Yilmaz GmbH
Von-Ketteler-Straße 1
51061 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.tabak-welt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tabak-Welt.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tabak-Welt.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tabak-Welt.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tabak-Welt.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tabak-Welt.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tabak-Welt.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Tabak-Welt.de telefonisch erreichen?

Du kannst Tabak-Welt.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221646488

Wie kann ich den Kundenservice von Tabak-Welt.de per E-mail erreichen?

Du kannst Tabak-Welt.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tabak-welt.de

Wie lautet die Adresse von Tabak-Welt.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tabak-Welt.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dein Tabako Yilmaz GmbH
Von-Ketteler-Straße 1
51061 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tabak-Welt.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Tabak-Welt.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tabak-Welt.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tabak-Welt.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.