Defekter smarter Thermostat

  • 22 Okt 2023
  • #553468
  • 45
Anzeige

Ich habe ein Starter Kit smartes Thermostat V3+ (verkabelt) im Einsatz. Ich habe diese Geräte seit Anfang 2023. Seit einigen Tagen schaltet nun das Thermostat die Heizung (Gastherme) nicht mehr. Die Therme und die Zuleitung sind in Ordnung. Mit einem alten Thermostat von Honeywell kann ich die Heizung bedienen. Was kann ich tun. Ich möchte hiermit die Garantie in Anspruch nehmen. Die Thermostat Id.-Nr. ist RU0133574656.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Teilen

22-10-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.