Thermostat reagiert nicht nach Batteriewechsel. Habe mehrfach die reset Prozedur durchgeführt. Stellantrieb st komplett eingefahren. Es ist wie tot. Batterien sind Varta LR6 Alkaline! Es erscheint nicht das “Hi“, man hört nicht mehr das Geräusch des Zurückfahrens des Stellantriebs. Im Support Chat soll ich Zeit und Datum des Auftretens des Problems angeben. Was ich auch dort eingebe, es wird immer rot und es erscheint das die Nummer nicht ganz stimmt? Seriennummer VA3144952832. So ein miserabler Support, ich bereue schon die Tado Käufe!
Teilen
16-12-2022 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-12-2022 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 18:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war eine Unmöglichkeit das auf meine Anfrage nicht regiert wurde, weshalb ich Reklamation24 nutzen musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.