Keine Lieferung

  • 17 Dez 2022
  • #449324
  • 62
Anzeige

Vor mehr als 3 Wochen habe ich das Produkt gekauft und bezahlt. Lieferung sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Wann kann ich mit der Zusendung rechnen?

Teilen

17-12-2022 um 06:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tado weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tado
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tado?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.