Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tailor Made Metal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie gesagt, warte ich noch immer auf eine Nachricht auf meine 1. Anfrage vom 16.4. Eine erneute Nachfrage vom 21.4. blieb ebenso erfolglos. In der Regel werden E-Mails innerhalb 2-3 Tagen erledigt. Besteht kein Interesse? A. ******
Wir haben vor Wochen bestellt, schon bezahlt, erhalten keine Ware und wir erreichen dort auch niemanden
Rechnung Nr. 72959 Die Ware ist noch nicht angekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Anrufen kann man nicht. Das ist kein Geschäftsverhalten. Ich hatte eigentlich vor 200 Meter Gitterstabzaun nachzubestellen wenn die Tore da sind, aber so wird das nix Über eine Information würde ich mich freuen. Ich warte nicht mehr lange dann werde ich das meinen Anwalt übergeben.
Ware sollte längst beim Kunden sein. Danach angeblich alles verschickt .Kann nicht sein das ein Kunde fast 3 Monate auf seine Bestellung warten muss , es wurde bei der Bestellung sofort bezahlt und sollte verfügbar sein . Dennoch wartet man schon den 3 Monat darauf . Sehr schlechter Service. Nicht weiter zu empfehlen.
Nach der Bestätigung des Zahlungseinganges vor jetzt 5 Monaten haben ich immer noch keine Ware - telefonisch ist niemand erreichbar, auf Mails und Schriftverkehr (2 Abmahnungen wird nicht reagiert. Ich stelle jetzt umgehend eine Strafanzeige.
Zwei besteckkasteneinsätze wurden bestellt und bezahlt. Einer wurde nur geliefert. Weder per telefon noch per Mail erreichbar.
Im Oktober 2021 bestellte und per Vorkasse bereits BEZAHLTE Mülltonnenboxen sind immer noch nicht geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf Email wird nicht reagiert!
trotz mehrfacher Versuche keinen Telefonischen Kontakt und auch keine Rückantwort per Mail trotz Bezahlung der bestellten Ware, nach jetziger Einschätzung kann ich vor solchen Geschäftsgebaren warnen, sollte heute keine Antwort eingehen werde ich dies dann öffentlich machen
Die Produktspezifikation beschreibt: - Stilvolles Design - Elegant - Dekorativer Blickfang - Nicht Rostend - Pulverbeschichtet Geliefert wurde: - 3 Wochen zu spät (ok kann man mit leben) man wird nicht informiert keiner geht ans Telefon. Egal welche Tageszeit - Komplett anderes Tor geliefert als bestellt. - Lackiert anstatt Pulver beschichtet - Lack nicht durchgetrocknet und Verpackung klebt an Stahlteilen. Lack klebt an der Verpackung. - Zahlreiche Kratzer im Lack - Roststellen an Schweißstellen Alles andere als ein Hingucker, Rostfrei. Hat mit elegantem Design nichts zu tun. Man geht weiter nicht an das Telefon. Keine Reaktion auf E-Mails auch bei freundlich sachlichen Fragen. Man kommt sich mehr als verarscht und abgezockt vor. Keinerlei Bemühungen eine Reklamationsanfrage zu beantworten!
Das bestellte und bezahlte Tor kann nicht eingebaut werden, weil das Abstandsmaß für die Halterschrauben zw. Torflügel und Torpfosten nicht übereinstimmen. Ich benötige eine neue Toranlage. Was passiert mit dem alten Tor? Dieses muss sofort passieren, weil eine vor Ort befindliche Gartenfirma das Tor nun einbauen möchte. Da Sie telefonisch nicht zu erreichen sind, sende ich Ihnen diese Mängel per Mail. Sollte meine Mängelanzeige nicht schnellstmöglich bearbeitet werden, muss ich mich um eine neue Toranlage bei einem anderen Anbieter bemühen. Den Betrag des neuen Tores werde ich von Ihnen einfordern(Gewährleistung alte Toranlage).
Problem mit Tailor Made Metal?
Beschwerde schreiben