Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tailor Made Metal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 04.2.22 das Tor und den Schlosseinsatz per Vorkasse bestellt. Bis heute keine Lieferung. Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist keiner erreichbar. Das kann so nicht sein! Wenn ich im Shop im Kundenkonto nachschaue, ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Wenn es längere Lieferzeiten gibt kann man ja wenigstens auf Anfragen antworten. So ist es kein Service.
Das es sowas heute noch gibt, wo alles transparent ist. Selbst im B-2-B Kontakt (ein Galabau-Unternehmen bestellt und bezahlt ein Tor und bekommt danach nichts mehr kein Anruf möglich, auf Mails nicht geantwortet - nichts) Jetzt muss ich mich als Endkunde einschalten und mache die gleiche Erfahrung. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich, Auf Mail wird nicht reagiert, Wenn ich in den nächsten Tagen nichts höre, geht das ganze zum Rechtsanwalt. Das geht so nicht, dass eine Firma sich heute noch so aufstellt.
Ich habe 21 Metalltreppenstufen bestellt und nur 5 erhalten. Auf email wird nicht reagiert. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar.
Habe letztes Jahr im Oktober ein Garagentor bestellt. Die Lieferung erfolgte im November. Leider war das Tor beschädigt. Deshalb habe ich die Annahme verweigern und das Tor zurück zur Firma. Nach einigen Versuchen, habe ich jemanden ans Telefon bekommen, der mir erklärt hat, dass die Reklamation bereits im System vermerkt ist und dass ich ein neues Tor bekomme. Das war im Dezember. Seither habe ich keinerlei Rückmeldung zum Vorgang erhalten. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und auf Telefon Anrufe auch nicht! Ich habe in den letzten sechs Wochen circa 50 mal zu den Geschäftszeiten, die auf der Internetseite angegeben sind versucht anzurufen: keine Chance! Was soll ich tun?
Wir sollten Anfang Januar ein Hoftor geliefert bekommen, was auch schon bezahlt ist. Bis jetzt ist nichts angekommen und Mails reagiert niemand, das Telefon wird nicht abgenommen. Wir sind sehr enttäuscht und möchten unser Tor haben.
Habe am 16.11.2021 bei TailorMadeMetal eine Stahltreppe gekauft. Bis heute keine Rückmeldung über Liefertermin oder Info. Mehrfache Versuche telefonisch sowie Per E-mail Kontakt aufzunehmen sind gescheitert. Anrufe wurden weggedrückt sowie E-Mail nicht beantwortet.
Bezahlt in Oktober - produkt nicht geliefert und jetzt keine antwort an emails oder anrufe - sind die Pleite?
Am 25.10.2021 habe ich eine Stahltreppe gekauft und per Banküberweisung bezahlt. Die Firma TMM ist telefonisch sehr schlecht oder überhaupt nicht zu erreichen. Die Treppe ist bis heute nicht geliefert und ich bekomme keine Informationen wann geliefert wird.
Gekauft am 24.Oktober 2021 mit einer(übrigens heute 15.12.2021 immer noch identischen) angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Bestätigt bezahlt am 27.Oktober 2021. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme gegeben: Telefon wird nicht abgenommen und auf eMails nicht geantwortet. Dies ist zwar mittlerweile weitverbreitet in Deutschland, haben wir aber keinen Bock mehr drauf und werden daher nun doch mal unseren Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
Ich habe bei Tailor Made Metall, am 21.10.21 , eine Stahltreppe bestellt, mit der Lieferzeit, Mi. 24. No- vember und Mi. 15. Dez. 2021. Die Treppe soll an folgende Adresse geliefert werden. ****** ******, Kriemhildstrasse 21,67069 Ludwigshafen/Rh. Mehrere Versuche, Anschreiben, Telefonnieren, Internet, alles umsonst, sollten auch sie keinen Erfolg haben, so bitte ich sie mich von dem Auftrag, rechtlich gesehen, zu befreien. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. ****** ******
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